Goldiges Mädchen und gut gebauter Kerl …

… erblicken in Galtas das Licht der Welt. Zu unserer großen Freude werden sie Chrisi und Ralf heißen. Wir sind also weiter „live vor Ort“. Nils und Stefanie melden außerdem: „Chrisi und Ralf verstehen sich gut“. Na, wer sagts denn! Vermute, bei Problemen greift die Erziehungsberechtige (links im Bild) ein. Und die macht einen entschlossenen Eindruck … Also; anständig bleiben, Leute.

Werbung

7 Gedanken zu “Goldiges Mädchen und gut gebauter Kerl …

    1. Ach … und „Karakal“ verlangt auch nach einer Erklärung. Scheint uns kein typisch schwedischer Name für ein Kalb zu sein … Und reiht sich so problemlos bei Chrisi, Ralf und Klaus ein .. Wir vermuten ja marokkanische Wurzeln …

      Gefällt mir

  1. Welch ein natürlicher Anblick, vier Halbgeschwister toben auf der Dänenwiese! „Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“ Dies las ich über dem „Kuchitisch“ eines Bauern!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s