Wo bleibt er bloß …

… der Frühling? Das scheint er zu denken, schaut man ihm tief in die Augen, dem Jack. Tja, langsam wird die Sehnsucht halt schon riesig. Die Sehnsucht nach Weide, frischem Gras und den Mädels die gegenüber – hinter dem Zaun – auch auf den Frühling warten. Im Moment aber wird kratzt die Temperaturkurve nur wenig über der Null-Grad-Marke entlang. Frühling fühlt sich anders an. Würde auch Jack sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s