40 plus

Ja, das trifft auf uns zu – ist schon richtig. Allerdings meint diese Überschrift weniger unser alter, als die Passagierzahl auf dem Heimflug von Kopenhagen. Viel mehr als 40 waren es nicht – und so fühlten wir uns beim Einstieg in die Kiste ein bisschen wie an „unserem“ Privatflugzeug … Vorher noch gemütlich ein Kaffee in der bunten Shopping-Welt des Airports geniessen, bevor am Gate C5 schon die ersten schwäbischen Töne zu hören waren … Sabberlott.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s