And the winner is …

Ihr habt es erkannt – da war eine Elchkuh zu sehen. Kurz darauf, praktisch vor der Haustüre, wartete dann gleich noch Elchkuh Nummer 2 auf uns. Bei den Lösungsvorschlägen schlug uns eine geballte Ladung Fachwissen entgegen. Die Akademiker lagen natürlich richtig – gut gemacht. Wir allerdings waren in der Region von Astrid Lindgren eher von der Fantasie beseelt. Und so war die richtige Antwort; Emma Elchkuh.

Roman war also extrem dicht dran. Elsa Elchkuh war von uns in letzter Sekunde verworfen worden. Mensch; Roman – haarscharf vorbei am Hauptgewinn. Glückwunsch trotzdem und Grüße an die Familie. Das gibt einen Trostpreis. Tataaaa.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s