Ach du Sch….

Kurzer Rückblick. Bisher waren zu sehen; die Schweine Piggy und Buddy, Stier Jack und die Hühner Tick,Trick und Track und die anderen. Heute wird es Zeit für die Herde. 15 Rinder freuen sich auf unsere Fütterung und Ausmist-Aktion morgens und abends. Spätestens nach 3 Tagen lernt man Schwein Piggy lieben, denn die Gute geht schön brav aufs Privat-WC. Unsere Herde dagegen kackt vermutlich als Zeichen der Anerkennung unserer Arbeit kreuz und quer durch die Stall … Bampf, bampf, bampf … Aber wer kann Gunhild schon böse sein, wenn sie einem mit ihren großen Augen so ansieht …? Muuh.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

11 Gedanken zu “Ach du Sch….

  1. Ach, Ihr Lieben, wenn ich das so lese, dann spüre ich förmlich (obwohl ich hier im Verlag am Schreibtisch sitze) wie einem die Landluft in die Nase steigt, ein kalter Wind ins Gesicht bläst und sich dabei ein innerer Frieden und eine Zufriedenheit breit macht, die man auch als „Glück auf dem Land“ und „Schön, dass es Schweden gibt“ bezeichnen kann.

    Liken

    1. Ach, du Guter – wunderbar getroffen und formuliert. Als würdest du gerade mit Latzhose und Mistgabel neben uns und den freundlichen Rindern stehen. Und das schöne ist; diese Zufriedenheit spürt man den Leuten hier ab. Tut mächtig gut, dieses Gefühl, mit grundsätzlich zufriedenen Menschen umgeben zu sein.

      Liken

    1. Die Lokusa-Rasse … gute Idee. Der kleine braun-weiße Wilde zeigt recht gute Ansätze … LoKUHsa, Kolukussal, Kvarnlokus, KLK, … falls ihr dann jemand fürs Marketing braucht – wir hätten Ideen und Interesse.

      Liken

      1. LoKuhs wäre auch noch eine Rassenbezichnungsoption. So wie das mit dem Handfesten mit Euch, wäre auch eine Punktgenaues-Kuhgeschiss-Marketingkooperation mit Euch durchaus nicht ausgeschlossen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s