Ich wollt, ich wär …

na, da sind wir uns dann doch nicht so sicher, ob das so erstrebenswert ist – als Huhn. Bisschen scharen, bisschen legen, bisschen Kickeriki. Und dann diese Bushido-ähnlichen Bewegungen … Aber Ralf findet die Ladies und Chefs klasse. Die Folge; er versucht durch entsprechende Laute Kontakt aufzunehmen. Die Erfolge sind eher mäßig, die Eierproduktion ist im Sinkflug. Vermutlich liegen die Gründe beim Wetter. Es taut – und zwar heftig. Kein Wunder, bei 8 Grad Plus und strahlendem Sonnenschein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s