Da! Daaa!

Nein, das ist kein schwedisch … Das ist deutsch – und zwar in dem Moment, in dem dieses Tier in irgend einem schwedischen Wald zu sehen ist. Da! Da ist einer! Noch besser ist, wenn er am Waldrand steht. Allerdings sind das meistens keine Elchkerle sondern Mädels. Auch egal – imposant sind auch sie. Und wiegen bis zu 400 kg … 400 000 soll es in Schweden zur Sommerzeit geben. Wenn wir demnächst einreisen, sind es rund 100 00 weniger. Im Herbst dürfen die Schweden zum Gewehr greifen. 300 000 also noch – wäre doch gelacht, wenn wir keinen sehen würden … Bald. In Smaland.

Ein Gedanke zu “Da! Daaa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s